Willkommen bei der TTG Lemgo e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Aktivitäten fürs Archiv hier speichen > Besuch des SV Stahl Krauschwitz in Lemgo 03.-05.06.2015 > Nachlese von Achim

Nachlese von Achim

Allen Mitwirkenden der TTG am Treffen mit den TT‐Freunden aus Krauschwitz vom 05.-07.06.2015 in Lemgo

 

Hi TTG‐ler,

 

anbei eine kleine Rückschau auf das obige Freundschafts‐Treffen.

Dazu möchte ich die beigefügten Anlagen ein wenig ergänzen:

 

Zunächst allen Mitwirkenden herzlichen Dank für ihren Einsatz, ohne den ein solches Treffen natürlich nicht möglich wäre.

 

Insbesondere möchte ich mich bedanken :

bei Christoph für die vielfältige Unterstützung bei Vorbereitung und Durchführung des Treffens, für

die Beherbergung und Betreuung von Mewes, Doreen und Kevin GEORGE, sowie seine

Salatspende,

bei Hartmut für die Beherbergung und Betreuung von Rico, Susann und Lukas PROTHMANN,

bei Ralf und Gabi für die Kuchen‐ und Salatspenden,

- bei Günter für seine Tortenspende und seinen Einsatz für Kevin

bei Pat für ihre chinesische Maultaschenspende,

bei Jürgen und Jonas für ihre Grillmeistertätigkeit,

bei Thorsten für die Grillbeschaffung.

 

Nicht vergessen will ich auch die vielen helfenden Hände bei allen Vor und Nachbereitungsarbeiten.

 

Große Pannen gab es wohl keine und die wenigen kleineren wurden bereits besprochen.

Insgesamt bekam ich von Vielen positive Rückmeldungen zu unseren Veranstaltungen, besonderen Anklang fand wohl auch das allgemein bisher wenig bekannte Fußballgolf; sicher trug zum Gelingen unserer Veranstaltungen auch das sehr schöne Wetter bei.

 

Wie bekannt, endete der TT‐Vergleich 30:19 für Krauschwitz, wobei wir den Vergleich im FFußballgolf mit 9:1 für uns entscheiden konnten. Insgesamt müssen wir unseren Gästen den Gesamtsieg mit 1:1 und in der Feinwertung mit 31:28 (30:19 und 1:9) zugestehen. Aber letztlich ist dies hier nicht von allzu großer Wichtigkeit.

 

Sicher werden wir in 2 Jahren wieder eine Einladung zum Gegenbesuch erhalten, für den ich schon jetzt hier werben möchte.

 

Zum Abschluss dieser Nachlese noch ein Wort zur Finanzierung.

Trotz großzügiger finanzieller Unterstützung durch unsern Verein muss ich als Organisator von den Teilnehmern Kostenbeiträge fordern.

Durch Abänderung des Sonntagprogramms (Verzicht auf den ‐teuren‐ Vogelpark‐Besuch), Verzicht auf Schnäpse und durch kostengünstige Einkäufe der Getränke und des Grillgutes sowie der Salat‐, Kuchen‐ und Maultaschenspenden ist es möglich, die Eigenbeiträge bei den Veranstaltungen gegenüber dem Ansatz erheblich zu senken.

 

Gruß

Achim Göthe

Termine

Fr 01.06.18, ab 19.00 Uhr

Besprechung Mannschaftsaufstellungen; EKG 

19-20 Uhr: Bezirksklasse + Kreisliga

ab 20 Uhr: 1. KK - 3. KK

 

Sa 02.06.18, 07.00 Uhr

Wanderung im Sauerland, ca. 25km - Infos bei Achim - Aktueller Anmeldestand: 17 Pers.

 

So 01.07.18, 19.00 Uhr

Vorstandssitzung; Steinkrug


Sa 07.07.18, 14.00 Uhr

Saisonabschluss + Zweier-Turnier; Südschule

 

Große Bitte an alle!

Um Leben auf die Homepage zu bekommen, brauchen wir Futter und das wollen wir auch von euch.

Egal was ihr habt, Ergebnisse, Berichte, Bilder, Geschichten bitte an thorsten.klocke@ttg-lemgo.de oder martin.kuk@ttg-lemgo.de schicken. Wir machen was draus.

 

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login