Spiele Kalenderwoche 12

Montagabend setzte sich die Zweite mit 7:3 gegen TTC Retzen durch, während die siebte Mannschaft zeitgleich eine 2:8 Heimniederlage gegen SV Bavenhausen IV einstecken musste.

Die Achte unterlag am Dienstag bei TuS Voßheide mit 2:8 und die Fünfte am Mittwoch beim Spitzenreiter VfL Lieme mit 1:9.

Freitag folgte ein Heimsieg der ersten Mannschaft mit 9:1 gegen SV Bavenhausen II. Die dritte und die sechste Mannschaft mussten am Freitagabend jeweils eine knappe 4:6 Niederlage hinnehmen.

Durch die Osterferien pausiert der Ligabetrieb nun für zwei Wochen.

Spiele Kalenderwoche 11

Am vergangenen Montag verlor die Dritte knapp mit 4:6 gegen TV Barntrup. Zeitgleich unterlag die Achte im weiteren Heimspiel gegen TTC Schuckenbaum V mit 1:9.

Die Erste konnte sich am Dienstag gegen TTV Lage III mit 9:2 durchsetzen. Die Sechste musste am Mittwoch bei VfL Lieme II eine 3:7 Niederlage hinnehmen und die siebte Mannschaft kam beim TuS Bexterhagen V am Donnerstag zu einem Unentschieden.

Während die Fünfte am Freitag eine knappe 4:6 Niederlage gegen SV Bavenhausen V einstecken musste, gewann die Zweite deutlich mit 9:1 gegen TTSG Erder II.

Spiele Kalenderwoche 10

In den Heimspielen am Montag unterlagen die Achte mit 2:8 gegen TSV Bentrup-Lossbruch IV und die Dritte mit 0:10 gegen VfL Lüerdissen. Auswärts konnte die Sechste 7:3 gegen TTV Lage VII gewinnen, während die Vierte eine 3:7 Niederlage gegen SV Bavenhausen III hinnehmen musste.

Am Freitag konnte die Vierte gegen TTV Silixen II sodann ein besseres Ergebnis erzielen. Beim 5:5 Unentschieden gewann und verlor jeder Lemgoer Spieler ein Einzel. Die Zweite verlor knapp mit 4:6 gegen die erste Mannschaft des TTV Silixen. Die Erste musste sich mit 7:9 gegen TSV Bentrup-Lossbruch geschlagen geben.

Am Samstag folgte noch das Spiel der siebten Mannschaft gegen TuS Helpup V, das 8:2 für Helpup endete.

In der kommenden Woche findet an jedem Wochentag mindestens ein Spiel unserer Mannschaften statt.

Spiele Kalenderwoche 9

Während die Zweite am Montag einen 8:2 Erfolg gegen VfL Lüerdissen II einfahren konnte, musste die Siebte ein 1:9 gegen TTSG Erder III hinnehmen.
Am Dienstag folgten zwei Auswärtsspiele der fünften und achten Mannschaft. Die Fünfte verlor 2:8 in Hörste und die Achte verpasste beim 4:6 in Langenholzhausen das Unentschieden.

Die Vierte musste sich am Freitag der Mannschaft des TuS Brake mit 4:6 knapp geschlagen geben.
Am Samstagnachmittag erzielte die Dritte gegen PSG Bad Salzuflen II bereits ihr drittes Unentschieden der Rückserie.

Die Spiele der kommenden Woche verteilen sich im Wesentlichen auf Montag und Freitag. Ein Spiel findet am Samstag statt.

Spiele Kalenderwoche 8

Am Montag erzielte die dritte Mannschaft ein Unentschieden gegen TuS Helpup III. Zeitgleich musste die Achte ein 0:10 gegen TTC Schuckenbaum IV hinnehmen. Die Sechste erzielte auswärts einen 7:3 Erfolg bei SF Oesterholz Kohlstädt.

Dienstag folgten ein Auswärtssieg der Vierten mit 7:3 bei TuS Langenholzhausen II sowie eine Auswärtsniederlage der Siebten mit 0:10 bei RSV Hörste II.

Die Erste konnte sich am Donnerstag gegen VfL Hiddesen-Pivitsheide mit 9:3 durchsetzen.

In der kommenden Woche finden drei Heim- und drei Auswärtsspiele statt. Die erste und sechste Mannschaft haben spielfrei.

Spiele Kalenderwoche 7

Die Zweite setzte sich am Montag im Heimspiel gegen TTC Schuckenbaum mit 8:2 durch. Die beiden Auswärtsspiele der fünften und achten Mannschaft gingen am selben Abend an die Gegner aus Silixen bzw. Hiddesen-Pivitsheide.

Die Erste unterlag am Freitagabend in einer sehr engen und packenden Begegnung dem Tabellenführer TSV Eintracht Belle II mit 7:9. In den Parallelspielen konnten sich die Vierte mit 6:4 gegen PSG Bad Salzuflen III und die Sechste mit 9:1 gegen TuS Helpup VI durchsetzen.

Lediglich zwei Heimspiele finden in der kommenden Woche statt. Beide sind am Montagabend. Des weiteren stehen vier Auswärtsspiele verteilt auf Montag, Dienstag und Donnerstag an.

Spiele Kalenderwoche 6

In dieser Woche konnten beide Mannschaften, die antreten mussten, ihre auf die ursprünglich spielfreie Woche verschobenen Spiele für sich entscheiden. Die Zweite erzielte gegen PSG Bad Salzuflen am Dienstag einen 8:2 Auswärtssieg. Am Freitag hat sich die Sechste deutlich mit 9:1 gegen die Spfr. Berlebeck-Heiligenkirchen III durchgesetzt. Das Team gewann hierbei alle Einzelspiele und unterlag in den Einzeln lediglich in zwei Sätzen.

Kommende Woche stehen sechs Partien an. Drei Spiele finden am Montag statt und am Freitag folgen drei Heinspiele.

Spiele Kalenderwoche 5

Die Woche begann am Montag mit drei Heimspielen. Die dritte Mannschaft gewann gegen TTV Lage IV mit 7:3. Somit hat das Team nach drei Spielen in der Rückserie nun schon so viele Punkte gesammelt, wie es nach der Hinserie auf dem Konto hatte.

Die Vierte konnte sich mit demselben Ergebnis gegen die Fünfte im vereinsinternen Duell durchsetzen, während sich die Achte der SV Diestelbruch/Mosebeck II mit 0:10 geschlagen geben musste.

Der Ersten gelang am Dienstag ein 9:1 Sieg gegen TTV Lage II und entschied dabei alle drei Doppel im fünften Satz für sich. Auch das einzige Einzel, dass in den fünften Satz ging, wurde durch Jakob Jänig für die TTG entschieden.

Am Mittwoch trat die Vierte bereits nochmal an. Beim Tabellenführer VfL Lieme war beim 0:10 nichts zu holen.

Auch die Fünfte hatte am Freitag ihr zweites Spiel der Woche und glitt beim 5:5 Unentschieden gegen TuS Ahmsen II nur knapp am Sieg vorbei. Die zweite Mannschaft trat Freitagabend ebenfalls gegen ein Team des TuS Ahmsen an. Beim Auswärtsspiel bei der ersten Mannschaft des Vereins kam es zu einer 3:7 Niederlage.

In der kommenden Woche finden lediglich zwei Spiele statt. Die zweite tritt am Dienstag in Bad Salzuflen an. Zudem ist die Sechste am Freitag gegen Spfr. Berlebeck-Heiligenkirchen III gefordert.

Spiele Kalenderwoche 4

Montagabend konnte sich die zweite Mannschaft mit 7:3 im Heimspiel gegen TuS Langenholzhausen durchsetzen. Die Siebte verlor im Parallelspiel gegen TTV Lage VI mit 0:10.

Die Sechste erzielte am Freitag gegen TV Barntrup in einem engen Spiel einen 6:4 Heimsieg. Zeitgleich konnte die Dritte ein Unentschieden beim Tabellenzweiten RSV Augustdorf erringen.

Das Spiel der vierten gegen die fünfte Mannschaft wurde auf den kommenden Montag verlegt. Die Teams treten dadurch zweimal in der Woche an. Die sechste Mannschaft hat eine spielfreie Woche.

Spiele Kalenderwoche 2/2024 – Auftakt Rückserie

Am Montag stiegen die dritte und die achte Mannschaft als erste Teams in die Rückserie ein.
Die Achte unterlag gegen VfL Lüerdissen IV mit 0:10. Die Dritte kam gegen CVJM Detmold-Vahlhausen leider nicht über ein umkämpftes 4:6 hinaus.

Beim 1:9 der sechsten Mannschaft am Dienstag machte Hildegard Göthe den Ehrenpunkt. Auch die Fünfte und Siebte mussten am Freitag beim Einstieg in die Rückserie Auftaktniederlagen hinnehmen.

Die erste Mannschaft spielte am Samstag gegen TTSG Erder. Nach der Niederlage im Abschlussdoppel stand am Ende ein 7:9 zu Buche.

Nach der kommenden spielfreien Woche werden sodann auch die Zweite und die Vierte das erste Rückrundenspiel bestreiten. In der vierten Kalenderwoche werden verteilt auf Montag und Freitag insgesamt sechs unserer acht Teams Ligaspiele absolvieren.