Erste setzt Siegesserie mit 9:4 gegen Etteln fort

Am gestrigen Samstag empfingen wir die sympathische Mannschaft vom SV BW Etteln, die als direkter Tabellennachbar mit ebenfalls 6 Punkten und kompletter Mannschaft anreisten. Wir waren ebenfalls komplett und wollten die nächsten Punkte einfahren. In den Doppeln konnten wir die Weichen direkt auf Sieg stellen: Alle 3 Doppel gingen an uns, sodass sich schnell eine (vermeintlich) komfortable 5:1-Führung ergab. Achim sorgte mit einem 12:10 im Fünften für die 7:2-Halbzeitführung, doch Propach und Müller gewannen auch ihr 2. Einzel, sodass Bernd mit einem 3:2-Sieg nach 0:2-Rückstand den 9:4-Sieg perfekt machte.

Mit 8:0-Punkten befinden wir uns nun auf Platz 3. Am kommenden Freitag wartet das schwere Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten in Bad Lippspringe auf uns. Wir wollen natürlich trotzdem gewinnen und uns in der Spitzengruppe festsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.