URL: ttg-lemgo.de/?Krauschwitz

Krauschwitz

 

19.06.17: Krauschwitz 2017, mein ganz persönlicher Eindruck (B. Krähe)

Ich war nun schon zum dritten Mal mit nach Krauschwitz, und es ist immer wieder ein Erlebnis. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich wieder dabei sein konnte, obwohl ich nicht mehr in Lemgo Tischtennis spiele.
Die Herzlichkeit die uns immer wieder neu entgegengebracht wird, vermittelt mir nicht nur das Gefühl bei Freunden zu sein, es ist auch wie ein „nach Hause“ kommen. Bei „Spiel und Spaß“ kommt man sich näher und lernt sich immer besser kennen. Auch bei denen die man zum ersten Mal sieht und noch nicht kennt, hat man immer ein gutes Gefühl und fühlt sich nicht fremd. Hinzu kommt das nie schlechte Wetter (habe ich jedenfalls noch nicht erlebt) und für unser leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Abnehmen tue ich jedenfalls nie, obwohl viel Schweiß vergossen wird. Schade fand ich nur, dass Gaby und Ralf nicht mitgefahren sind. Vielleicht klappt das ja beim nächsten Mal wieder.

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich mitfahren kann und freue mich schon auf ein hoffentliches Wiedersehen in 2 Jahren.

Bernd Krähe