Spiele Kalenderwoche 10

In den Heimspielen am Montag unterlagen die Achte mit 2:8 gegen TSV Bentrup-Lossbruch IV und die Dritte mit 0:10 gegen VfL Lüerdissen. Auswärts konnte die Sechste 7:3 gegen TTV Lage VII gewinnen, während die Vierte eine 3:7 Niederlage gegen SV Bavenhausen III hinnehmen musste.

Am Freitag konnte die Vierte gegen TTV Silixen II sodann ein besseres Ergebnis erzielen. Beim 5:5 Unentschieden gewann und verlor jeder Lemgoer Spieler ein Einzel. Die Zweite verlor knapp mit 4:6 gegen die erste Mannschaft des TTV Silixen. Die Erste musste sich mit 7:9 gegen TSV Bentrup-Lossbruch geschlagen geben.

Am Samstag folgte noch das Spiel der siebten Mannschaft gegen TuS Helpup V, das 8:2 für Helpup endete.

In der kommenden Woche findet an jedem Wochentag mindestens ein Spiel unserer Mannschaften statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert