Spiele Kalenderwoche 5

Die Woche begann am Montag mit drei Heimspielen. Die dritte Mannschaft gewann gegen TTV Lage IV mit 7:3. Somit hat das Team nach drei Spielen in der Rückserie nun schon so viele Punkte gesammelt, wie es nach der Hinserie auf dem Konto hatte.

Die Vierte konnte sich mit demselben Ergebnis gegen die Fünfte im vereinsinternen Duell durchsetzen, während sich die Achte der SV Diestelbruch/Mosebeck II mit 0:10 geschlagen geben musste.

Der Ersten gelang am Dienstag ein 9:1 Sieg gegen TTV Lage II und entschied dabei alle drei Doppel im fünften Satz für sich. Auch das einzige Einzel, dass in den fünften Satz ging, wurde durch Jakob Jänig für die TTG entschieden.

Am Mittwoch trat die Vierte bereits nochmal an. Beim Tabellenführer VfL Lieme war beim 0:10 nichts zu holen.

Auch die Fünfte hatte am Freitag ihr zweites Spiel der Woche und glitt beim 5:5 Unentschieden gegen TuS Ahmsen II nur knapp am Sieg vorbei. Die zweite Mannschaft trat Freitagabend ebenfalls gegen ein Team des TuS Ahmsen an. Beim Auswärtsspiel bei der ersten Mannschaft des Vereins kam es zu einer 3:7 Niederlage.

In der kommenden Woche finden lediglich zwei Spiele statt. Die zweite tritt am Dienstag in Bad Salzuflen an. Zudem ist die Sechste am Freitag gegen Spfr. Berlebeck-Heiligenkirchen III gefordert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert