TTG-News August 2021

Nachdem auch in den letzten Monaten fast kein Trainingsbetrieb stattfinden konnte, hat der Vorstand beschlossen, auch den Beitrag für das 2. HJ 2021 nicht einzuziehen.

Der Trainingsbetrieb startet ab Freitag, den 20.08.2021 zu den gewohnten Zeiten im Erwachsenenbereich (Mo ab 19 Uhr EKG, Di ab 19 Uhr Südschule, Fr ab 19 Uhr EKG). Hier ist zu beachten, dass die Hallenzeiten in der Südschule, die bisher für das Jugendtraining genutzt worden sind, vorrübergehend zurückgegeben wurden.

Bitte beachtet die Hygienemaßnahmen sowie die 3G-Nachweispflicht für den Trainingsbetrieb. Der Verein wird aufgrund der Vorgaben entsprechende Kontrollen durchführen. Stand heute gehen wir davon aus, dass die Meisterschaftsspiele wie geplant stattfinden werden.

Sollten sich aufgrund der steigenden Fallzahlen erneut Einschränkungen ergeben, erhaltet Ihr selbstverständlich zeitnah ein Update über die gewohnten Kanäle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.